Referenzen


Ich habe die liebe Cora gestern für ein persönliches Coaching getroffen und war begeistert von Ihrer freundlichen und kompetenten Beratung sowie der Vielfalt Ihrer Dienstleistungen! Gern wieder! :)     Sarah P.


Das Coaching bei Cora ist für mich sehr wertvoll und hilfreich.
Sehr bereichernd finde ich ihre vielfältigen Tipps, Empfehlungen und Übungen für zu Hause, die im Alltag gut umzusetzen sind. Das hat mir schon sehr geholfen.
Ich bin sehr dankbar für die nützlichen Anregungen, ihre  kompetente und einfühlsame Art und kann Cora nur weiterempfehlen.          
Antje G.


Ich kam in die Praxis von Cora Post zur Unterstützung bei einer persönlichen Entscheidungsfindung. Durch offene und einfühlsame Fragen hat mich Cora auf neue und wertvolle Gedanken gebracht und Ideen gesät, was ich für meine Entscheidung benötige und was mich hindert, eine klare Entscheidung zu treffen. Wir haben dann noch eine kleine Yogaeinheit praktiziert und sie hat eine kurze Entspannungsanleitung gegeben. Es war eine Stunde, die mir auf dem Weg zu meiner Entscheidung geholfen hat. Inzwischen habe ich die Entscheidung getroffen und bin dankbar für die Coachingsitzung mit Cora.      Thomas S.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn