Psychoonkologische Begleitung - Coaching - Yoga


Ein belastendes Ereignis, eine Krebserkrankung oder eine schwierige Lebenssituation zehrt an deinen Kräften?
Fällt es dir schwer, momentan in deinem Leben die Orientierung zu behalten?
Du möchtest raus aus der negativen Gedankenspirale?
Du möchtest dich über deine Ängste und Sorgen austauschen und diese loslassen?
Du steckst in einem Loch fest und möchtest dort wieder herausfinden?
Sehnst du dich danach, dir selber wieder näher und zur Ruhe zu kommen?


Mein Name ist Cora Post - ich bin für dich da. 

Als Psychoonkologische Beraterin, Coachin und Yogalehrerin unterstütze ich dich professionell und einfühlsam auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude, Klarheit und Selbstverwirklichung. 

Ich arbeite mit Methoden aus Kliententenzentrierter Gesprächstherapie nach Carl Rogers, Kognitiver Verhaltenstherapie und onkologischer Yogatherapie.


Neugierig? Lust, auf positive Veränderungen? Dann kontaktiere mich. 


  


  


Mein Angebot an dich



 Psychoonkologische Begleitung

Ich unterstütze dich und deine Angehörigen dabei, die seelischen und körperlichen Herausforderungen der Krebserkrankung gut zu bewältigen.




Coaching

Ich biete dir an, gemeinsam mit dir herauszufinden, wo du dir selbst im Weg stehst und an diesen Blockaden zu arbeiten. Ich helfe dir dabei, zu deiner inneren Stärke, Gelassenheit und Freude zurückzufinden, sodass du den Herausforderungen des Lebens wieder mit Zuversicht begegnen kannst.

Yoga

Mit Yoga helfe ich dir, zur Ruhe zu kommen und dein Gedankenkarussell zu unterbrechen. Mit einfachen Übungen, Bewegungsabläufen und Meditationen findest du deine innere Mitte und zu mehr Gelassenheit im Alltag.


 

 


Interesse geweckt?
Nimm Kontakt mit mir auf!

Du hast Interesse an meinen Leistungen? Scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf deine Nachricht.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn